Muting the Vuvuzela

2

Wer nach unserem Vuvuzela-Tag immer noch nicht überzeugt ist und die Tröten auf den Mond wünscht, für den haben die Surfpoeten den Vuvuzela-Filter programmiert. Damit lässt sich das fiese Gesumme aus jeder Audiospur extrahieren. Und es funktioniert bestechend gut. Checkt unbedingt die Hörbeispiele bei den Surfpoeten aus! Coole Idee!

Der Spiegel hat mittlerweile auch schon seinen Vuvuzela-Filter. Ich sach ma so: Er ist ein bißchen weniger ausgefeilt als unser Vorschlag 🙂

(via Surfpoeten)

2 KOMMENTARE

  1. also das oben im Bild müßte der EQ von Logic sein, wobei jede andere DAW ähnliches Werkzeuge haben dürfte. Mit einfachen Bordmitteln wie dem EQ aus dem Spiegel-Artikel klappt das Filtern natürlich nicht so gut….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.