Nimm dies, Sommer: Beat BBQ 2010 Tape

1

12°C, kurze Hose – von dem Wetter lassen wir uns doch nicht beeindrucken!

Das Beat BBQ von der MPM & UpMyAlley Family ist eine der Veranstaltungen, die ich auf jeden Fall einmal besuchen möchte. OK, dieses Jahr habe ich es erneut verpasst. Liegt auch daran, dass die Sause immer in Köln steigt und das doch ne ecke von BLN entfernt ist.
Schön, dass die kreativen Kollegen aus Köln daher auch an die zu hause gebliebenen denken und uns ein Tape mit unreleased Beats von Powell, Dexter, Hubert Daviz & Tobrock, moO, Twit One, Suff Daddy und Adlib schenken!
Ich sage danke für die fetten Tracks und trotze wie @t_al dem Sommer-Wetter!
*sockenanziehnderweise*

[audio:http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/06/01_Adlib_Pull-Up.mp3,http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/06/02_Powell_Turn-Off.mp3,http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/06/03_Dexter_Kloete.mp3,http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/06/04_moO_Giving-My-Looooove-Away-Again.mp3,http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/06/05_Suff_Daddy_Yes-Beat.mp3,http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/06/06_Hubert_Daviz_X_Tobrock_Shit-On-You-Wie-Tauben.mp3,http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/06/07_Twit_One_Deep-Draw.mp3]
Download

1 KOMMENTAR

  1. ich finde, die sollten das ganze einfach von köln nach berlin verlagern oder das einmal in köln und einmal in berlin machen, würde sich bestimmt lohnen… 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.