Nosliw feat. Bassface Sascha – Ihr könnt mir gar nichts

13

Booojaka! Von Baseface Sascha habe ich schon wirklich lange nix mehr gehört. Um so schöner, dass er nun eine Kooperation mit Nosliw am Start hat. Genauer gesagt hat der Mannheimer Drum & Bass DJ und Produzent die Beats für den Track Ihr könnt mir gar nichts produziert. Und die sind wirklich nice geworden, mit glitchy & wonky 8-Bit Sounds. I like this!!

Via Don’t Panic on Facebook

13 Kommentare

  1. Übrigens ist die 12″ der beiden (plus Franksen) „Nosliw – Immer wieder hören Bassface Sascha & Franksen remix“ auch sehr geil…

  2. Cool. War der einzige Track vom Album der mir gefallen hat (man könnte auch sagen: Lieblingslied). Und alle Freunde so: warum gefällt dir altem Elektrohater ausgerechnet der Elektrotrack am besten?

    Video is auch toll. Schön bunt.

    Danke pEtEr 🙂

Kommentarfunktion ist geschlossen.