Dompteur Mooner – FVTVRA I976 M/X

1

Nochmal Cosmic. Diesmal von einer anderen anderen Seite. Dompteur Mooner aus München hatte mit Zombie Nations „Kernkraft 400“ schon einen dicken Hit, er betreibt das Label „Erkrankung durch Musique“ und ist Spezialist, wenn es um die Wurzeln elektronischer Tanzmusik geht. Bei seinem FVTVRA 1976 Mix geht es dann auch entsprechend ans Eingemachte. Siebziger Jahre Elektronik trifft auf Proto-Techno, trifft auf Minimalismus, trifft auf Krautrock… Man könnte den Mix als Ahnenforschung für Cosmic wie auch für Techno betrachten und das ist doch schön!

FVTVRA I976 M/X by Dompteur Mooner by DompteurMooner

1 KOMMENTAR

  1. Spitze!
    Der gute Mooner schafft es immer wieder mich zu begeistern.
    Ich kann jedem empfehlen auf seine „Zombocombo“ Parties zu gehen.
    Da gibt es immer ein Partymotto, fantastische Show-einlagen und astreinen Sound mit einer gehörigen Portion Humor.
    😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.