Musik zum Knochenkacken

6

Dubstep ist ja nun mal eine bunte Tüte, man weiß! Heute musste ich mal einen schnellen und hochkonzentrierten Sprint bei der Arbeit hinlegen, da kam mir dieser Mix gerade recht. Unter dem Projektnamen „Hulk“ arbeiten die beiden Producer Claw (New York) und Ritchie August (Chicago) zusammen. Jüngst hatten die beiden diesen Gastmix auf DI.fm laufen, dem man sehr gut anhören kann, aus welcher Schule sie kommen – Musik zum Eisbein essen mit Hammer und Stichsäge.

HULK DI.FM/Dubstep Guest Mix by The CLAW

6 Kommentare

  1. | off topic | Mir fällt jetzt schon seit ein paar Tagen auf, daß die Soundcloud-Dinger hier nicht funktionieren. Weder mit Firefox, noch Chrome und auch nicht mit dem #uärgs Internet Explorer- nur bei mir?

  2. @ Browserproblem:
    ja mir fällt es auch häufiger auf. Ich nutze Opera, der mir auch nicht zu 100% gefällt, naja anderes Thema.
    Also entweder läd er bei mir sehr lange oder gar nicht den Player.

  3. Bei mir verhält es sich so, daß die eingebetteten Soundcloud-Dinger gar nicht reagieren. Passierte von jetzt auf gleich, ich hab nichts an den Einstellungen der Browser oder vom Rechner verändert, es wird auch nichts geblockt. Flash-Player ist auf dem aktuellsten Stand. Also wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, mein großes THX ist ihm sicher 🙂

  4. HULK – DI.FM/Dubstep Guest Mix…

    Musik, passend genau für diese Uhrzeit. “HULK DI.FM/Dubstep Guest Mix” spezialisiert sich auf fiese Sägezahn-Melodien, tiefste Basslines und ruhige und dennoch unglaublich nach-vorne-gehende Drums. Dubstep gefällt mir gut… Ecoluddit s…

Kommentarfunktion ist geschlossen.