UPDATE: #Tassebier am 13.08.2010

3

Am Freitag (13. August) findet die nächste #Tassebier statt. Dieses Mal gibt es sogar etwas zu feiern, denn Blogrebell Walter Marinelli wird in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Jahr älter! Um das gebührend zu feiern spendiert der Herr auch einen Kasten Augustiner helles Vollbier. (Und ich einen Kasten „normales“ Bier)

UPDATE: Hier alle Infos zum Event:

Location: Da das Wetter nicht mitspielt werden wir die #Tassebier nach Treptow (nähe S-Bhf Treptower Park) verlegen. Die genaue Adresse gibt es nach einer Mail an tassebier@blogrebellen.de (Autoresponder). Bitte behandelt die Adresse vertraulich da es sich um eine private Wohnung handelt.
Falls es noch Fragen zur Location gibt schreibt uns eine Mail oder kontaktiert uns via Twitter (Hashtag #Tassebier) oder via Facebook. Wir sind den ganzen Tag über erreichbar.

Start: 20 Uhr

Sound: Der große Vorteil der Ersatz-Location ist ein voll ausgestattetes „DJ-Zimmer“. Auflegen werden DJ Marinelli, Saetchmo und Merlin aus München!

Live-Stream: Wer es nicht schafft kann sich heute Abend in den Stream auf Ustream einklinken.

Getränke: Bitte bringt ausreichend Getränke mit!

Kommunikation: Vor Ort persönlich, für vorherige Ortsanfragen, Verspätungen oder Neidbekundungen nutzt Twitter mit dem Hashtag #Tassebier
Für alle Hardcore-Tassebier-Fans gibt es jetzt auch ein Tassebier Twibbon, das ihr euch über euer Twitter-Avatar legen könnt.

Tassebier auf Facebook: Gruppe // Veranstaltung

Und zu guter Letzt noch mal das Mixtape zur letzten #Tassebier von Kollega wAltEr:
#tassebier by marinelli

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.