Looking for the Perfect Beat

2

Es ist zwar kein neuer Sound und auch nur ganz wenige unbekannte Tracks mit dabei. Aber das Macht nix! Looking for the Perfect Beat ist ein astreines und zwei Stunden langes Electric Boogie & Oldschool-Hip-Hop Mixtape das hier bei den Blogrebellen selbstverständlich seinen Platz verdient hat.

Get ready for some Breakdance action!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Looking For The Perfect Beat by Sheffield Bleep on Mixcloud

2 KOMMENTARE

  1. Hatte die ganzen Tschunes 1986 auf Kassette bekommen und diese jahrelang gehütet wie meinen Augapfel. Bambaataa, Man Parish, Double Trouble, Kurtis Blow uswusf. irgendwann war sie durch 🙁

    Und der perfekte Beat findet sich vermutlich im Herzen der 808.

  2. Ja, da ist was dran. Mir gefallen solche Mix auch nur so gut, weil ich damals die Electro Compilations hoch und runter gehört habe. Aber die Luft ist irgendwie raus, kommt (natürlich) auch nix neues mehr und ungehörte Tracks aus dieser Zeit gibt es anscheinend auch nicht.
    Trotzdem habe ich wieder eine Gänsehaut bekommen als ich den Mix gehört habe 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.