Gordon of Project: Mooncircle – Interview und Mixtapes

1


Im Zuge schamloser Selfpromotion möchte ich hier auf mein jüngstes Audio-Interview in meinem Blog „HipHop ist…“ hinweisen. Dieses Mal habe ich Gordon Gieseking, seines Zeichens Labelgründer des Project: Mooncircle interviewt:

[audio:http://www.archive.org/download/InterviewGordon28/Interview25_Gordon.mp3]

Project: Mooncircle ist ein deutsch-britisches HipHop-Label, das u. a. Robot Koch und die Numaads unter Vertrag hat – und damit kommen wir der Schnittmenge zu den Blogrebellen etwas näher. Denn Gordon ist auch seit Jahren ein versierter DJ und hat auch so einige Mixtapes veröffentlicht, auf die ich euch nun aufmerksam machen möchte.

PMC050 ANNIVERSARY MIX by Project Mooncircle

Des weiteren hat Project: Mooncircle ein Dubstep-Sublabel gegründet – Project: Squared, für das Gordon mir einen Labelmix zur Verfügung gestellt hat, der – warum auch immer – nicht eingebettet werden kann. Daher hier der [Link].

Und last, but not least: Gordon hat in Kooperation von Generation Tapedeck und HHV.de zwei Old-School-Mixtapes rausgehauen, die im letzten Jahr die Runde gemacht haben und einfach nur gut sind: Cookin‘ Soul Vol 1 & 2, herunterzuladen bei HHV [Link].

Volles Programm, aber egal – IST JA WOCHENENDE 😉

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.