Fars’tan Funk

5

Dank eines links zu meinem letzten Beitrag, kam der Hinweis auf diesen persischen Mix. Einige Lieder lassen mich echt nostalgisch werden. Leider ist der Mix etwas holprig, es ist aber auch bei so einer Selektion ne große Herausforderung sanfte Übergänge hinzubekommen. Vielleicht sieht sich hier eine/r den Herausforderungen gewachsen und bedient sich an der Auswahl…



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. vielen dank das ihr diese(n) (ich möchte es gar nicht mix nennen) selection gepostet habt. es entstand im rahmen eines beitrages für einen Blog aus istanbul und sollte als hörbeispiel. es ging um persian oder iranian funk… und die aufnahmen enstanden auch innerhalb einer Stunde…

    hier ein mix das meine dj qualitäten sicherlich nicht in frage stellt:) :
    http://www.mixcloud.com/kabuskerim/anneme-funk/
    diverse andere mixe findet ihr:
    http://www.mixcloud.com/kabuskerim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.