Mark de Clive-Lowe & Bembe Segue on Tour

0

Ich freue mich sehr über Mails wie z.B. die von „C aus D.“, einem aufmerksamen Leser der Blogrebellen, der sehr genau verfolgt, was hier geschrieben wird. Oder eben auch nicht.

Meine Schwäche für Mark de Clive-Lowe, Bembe Segue und alles was mit diesen begnadeten Musikern zu tun hat ist nicht zu übersehen. Und da eben der entsprechende Beitrag zur aktuellen Club-Tour hier fehlte, erinnerte er mich freundlicherweise daran.

Am Wochenende machen Mark de Clive-Lowe und Bembe Segue wieder halt in Deutschland: Am Samstag den 28. August spielen sie, unterstützt von Soulparlor, im Mainzer RedCat und am Sonntag für laue 4 Euro auf dem Badeschiff in Berlin.

Broken Beats, Jazz und jede Menge Talent. Das für die Show der beiden jeder Cent wert ist kann ich euch persönlich versichern, liefere als Beweis aber auch gerne noch mal ein Video:

Und im Archiv gibt es noch jede Menge Mixtapes und Songs von Mark de Clive-Lowe und Bembe Segue im Stream und als Download.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.