Feldherrschaft – Karl aka Karl vs marinelli

1

Und weiter gehts mit den Mitschnitte vom Prototypen meets #tassebier-Floor beim diesjährigen Feldherrschaft Open Air. Diesmal mit einem Mitschnitt vom Freitag Abend. Karl aka Karl eröffnet mit einem schön jazzigen Set im Gilles Petersen Style. ich mische mich nach einer Dreiviertelstunde ein bißchen mit ein und Karl beschließt das Set dann wieder alleine. Viel Spaß damit!

[audio: http://protobits.com/mogreens/feldherrschaft.mp3]

(Download)

(Das Photo zeigt übrigens tatsächlich unseren Floor und seine Protagonisten, nur Karl und ich sind nicht auf dem Bild…) 🙂

(danke an Mogreens für den Upload, fehlen nur die beiden reggaeselektierenden Kollegen und die große Jamsession)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.