11 KOMMENTARE

  1. Mir war Atomerkel eingefallen, aber Urangela passt auch und beinhaltet zudem die Konnotation “Ur” für Vergangenes. Du solltest aber noch irgendwo im Bild ein angedeutetes Radioaktivitä-Logo unterbringen. Es reicht z.B. angeschnitten auf der Schulter oder als Umrandung im Hintergrund. Das mit den drei Augen versteht nämlich nicht jeder. Wenn es dir also darum geht, nicht nur in Nerd-Kreisen zum Chor zu predigen, sondern ein aussagekräftiges Bild zu liefern, dass von der gesamten Bevölkerung verstanden wird, sollte die Assoziation Merkel – Atomkraft durch einen Ausschnitt des bekannten Radioaktivität-Logo noch vereinfacht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.