UPDATE: #Tassebier Deluxe am 25. September

4

Eine sehr schöne neue Location, drei erstklassige DJs, zwei Live-Act, ein Visual-Artist und ein neuer Termin!

Keine Angst, es ist immer noch die „gute alte“ #Tassebier, auch wenn sich das Lineup dieses Mal wie das einer kommerziellen Veranstaltung liest. Der Eintritt ist selbstredend umsonst, keine Gästeliste, keine VIPs – alles wie immer.

Am 25. September möchten wir, also die Freunde einer gepflegten #Tassebier, uns wieder mit euch treffen und kennen lernen, über das Web, Blogs und Musik quatschen und ungeniert rumnerden.

Location: Café am Treptower Park, Moosdorfstrasse 1, 12435 Berlin (Google Maps)

Für die Musik sorgen die bewährten Fachkräfte Marinelli, Saetchmo und neu in der Tassebier-DJ-Runde: Karl aka Karl.

Der „Special-Live-Act“ kommt von unserem guten Freund _Tasmo (der mit dem Unterstrich) aka „Tom Shuffle Jr„.

UPDATE:
LIVE Couch-Session mit Funkverteidiger aus Leipzig & Magdeburg!
– Pierre Sonality
– Doz9 (Schaufel & Spaten)
– Mase
– Katharsis
– DJ LuKutz

Dank der hohen Wände der Location lohnen sich endlich auch Visuals, für die wir den Prototypen fAlk_g gewinnen konnten.

LIVE IM STREAM: Wir werden die Tassebier auch wieder streamen, ab 20 Uhr hier bei uns im Blog!

KEINE ANGST!
Wir alle waren mal neu und mussten die anderen Teilnehmer kennenlernen. Davon und dafür lebt die #Tassebier.
Deswegen keine Scheu, wenn ihr (noch) niemanden kennt, das ändert sich ganz schnell! Das Kennenlernen ist die Grundidee der #Tassebier!

Für alle Tassebier-Fans: Tassebier Twibbon für das Twitter-Avatar.
Tassebier auf Facebook: Gruppe // Veranstaltung

Nutzt für schamlose Werbung, unbegründete Kritik, Neidbekundungen, Grüße an Mutti usw via Twitter bitte das gut eingeführte Hashtag #tassebier.

Die Bilder zu diesem Beitrag stammen von der letzten #Tassebier und wurden von Sara / Findingberlin geschossen.

4 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.