SoulBrigada pres. Una Selección Austriaca

4

SoulBrigada ist eine 3-köpfige Crew vom Bodensee, die es sich zur Aufgabe gemacht habt, ordentlich SOUL unter die Leute bringen. Das SoulBrigada Afrobeat-Mixtape Afreka hatte uns in Sommer zur WM schon schwer begeistert.

Nun sind sie mit einem neuen Tape am Start: SoulBrigada pres. Una Selección Austriaca. Dieser Mix wurde für einen Contest des österreichischen Jugendsenders Radio FM4 compiliert & gemixt. Vorgabe für das Mixtape war, dass ausschließlich „Homegrown Music“ (also nur österreichische Musik) verwendet werden durfte. Zusätzlich sind sie aber auch Tracks von ausländischen Künstlern mit dabei, welche auf österreichischen Labels releast haben, oder auch Produktionen von Österreichern auf ausländischen Labels mit einfließen lassen.

Una Selección Austriaca ist ein überaus kurzweiliges, frisches und gut gelauntes Mixtape mit feinster Musik!

download

4 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.