Ein Beat für den Sudan

2

Phil Selway (Radiohead), Will Champion (Coldplay), Jonny Quinn (Snow Patrol), Steward Copeland (The Police), Nick Manson (Pink Floyd) um nur ein paar zu nennen trommeln sich in diesem Video den Funk aus dem Handgelenk – gegen den Krieg im Sudan.


direkt Beat / via

Schon alleine das Video ist es Wert hier gefeatured zu werden, die Sache um die es geht natürlich noch viel mehr.

Darum möchte ich auch die Chance ergreifen euch das Hilfsprojekt AMREF-Germany und die Flying Doctors vorzustellen: Die African Medical and Research Foundation (AMREF) ist eine Nichtregierungsorganisation, die das Ziel verfolgt, einen flächendeckenden Basisgesundheitsdienst in Afrika mit einheimischen Fachkräften zu ermöglichen.

Schwere Kost für die Blogrebellen, aber eine ganz ganz feine Sache! Schaut euch die Seite ruhig mal genauer an oder vernetzt Euch mit AMREF auf Facebook.
Spenden werden dringend benötigt und Afrika-Reisenden kann ich die Mitgliedschaft bei den Flying Docs nur wärmstens empfehlen.

2 Kommentare

  1. Ein Beat für Frieden im Sudan…

    Im Sudan kreuzen sich viele Konfliktlinien, gefährlich viele Krisenherde brodeln hässlich vor sich hin, unbeachtet von großen Teilen der Weltöffentlichkeit. Nach den ersten "freien" Wahlen im April 2010, bei denen der vom Internationalen Stra…

Kommentarfunktion ist geschlossen.