Grievous Angel – Mixology Four

0

Freunde, ihr wisst ja bestimmt, dass vor dem Dubstep-„Hype“ hier bei den Rebellen sehr viel 2-Step gefeatured wurde. Das hat sich auch nur deshalb beruhigt, weil einfach nicht mehr viel Musik und Mixtapes aus diesem Genre zu finden sind.
Das Mixology Four Mixtape von Grievous Angel treibt mir allerdings dermaßen die Gänsehaut über den Körper, wie mir das sonst nur bei einer etwas anderen Beschäftigung passiert!
Die Beats, der Bass ein echter O(h)rgasmus! Absolutely recommended!

Mixology Four: Grievous Angel by Fundamental

Von und via Fundamentalgarage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.