Unser Lobby-Kabinett aka Klientelpolitiker aka Regierungsterroristen

6


via

Hier ein paar Highlights unserer geliebten und verehrten Regierung:
(Unvollständig, für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar!)

» Entschärfte Ökosteuer – Merkel kommt der Industrie entgegen

Warnung vor „Dagegen-Gesellschaft“
Keitel kritisierte mit Blick auf Vorhaben wie das Bahnhofs-Projekt Stuttgart 21 die „überall reflexhaft inszenierten Proteste“: „Mit großer Sorge sehe ich, dass wir uns mehr und mehr zu einer „Dagegen-Gesellschaft“ entwickeln.“ Lautstarke Proteste äußerten sich in egoistischen Forderungen. „Dieser Egoismus ist eine Belastung für unsere Zukunft.“ Würde er zum Abstimmungsprinzip erhoben, wäre er eine Gefahr für die Demokratie, sagte Keitel.

Richtig, recht hat er!! Haltet gefälligst das Maul und fresst was euch vorgesetzt wird! Gibt’s ja gar nicht.

»Energiekonzept – Merkel: Mieten in Deutschland werden steigen

Und sonst so:

» „US-Geheimdienste sollen nach Medieninformationen Terroranschläge auf Ziele in Europa vereitelt haben“.
Die Gefahr ist natürlich real!! Sagen die US-Geheimdienste und Medienberichte.

» Coolio Obama doch nicht so cool. Der will nämlich ALLES überwachen. Der der hat nämlich vor, einen neuen Kryptokrieg zu starten.

» Biblis ist SICHER!!! Sagt RWE.

Regierung abschalten und in Asse entsorgen!

6 KOMMENTARE

  1. Also lieber pEtEr,

    wenn du dir schon in deinem ansich Musikblog, die Politik vorknöpfst, dann ist aber so langsam aber sicher High Noon in Oberbayern! Und recht hast du. Ich kann garnicht selbst soviel fressen wie ich kotzen möchte.

    Aber wie heisst es so passend: “ Wachet auf ihr Verdammten dieser Erde…….“

    Gibt viel zutun an der News und Bloggerfront!

    Liebe Grüße

    mARTINA

  2. also friedlichen protest,der ja nix weiter als eine „freie meinungsäusserung“ ist,als undemokratisch zu bezeichnen lässt schon tief blicken.
    dass die jungs und mädels sich nicht mal mehr die mühe machen uns zu belügen,auch.

    nuff said

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.