Mirac & the Miracles – MIRAC

1

Dass in Österreich musikalisch sehr viel geht und unsere Nachbarn dabei auch noch sehr viel gute Musik über die Grenzen schicken, wissen wir schon seit geraumer Zeit zu schätzen.
Normalerweise hat Mirac seinen Partner Feux mit im Team, doch dieses Mal schlägt er mit den Soul- & Funkjunkies Miracles auf. Die haben jede Menge sechziger Samples im Gepäck und so sind auch die Beats extream soulig.

Ganz wichtig: Keine Schallplatten wurden bei der Herstellung von Mirac & the Miracles verletzt, außer wenn Mirac statt zum Mic zum Crossfader greift und seine ersten Schritte als Turntablist bestreitet. Fazit: solide endneunziger Bauweise mit dem gewissen Hang zu Pragmatismus.

Schön geschrieben.

<a href="http://mirac.bandcamp.com/album/mirac-the-miracles">Mirac &amp; the Miracles by MIRAC</a>

„Name your Price“ heißt es wenn man auf den Download-Button klickt, also spendet den Jungs ein Bierchen und genießt den österreichischen Flair.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.