Unsere neue Blogroll

3

Bestimmt schon Steinalt das Foto, hat der Marinelli gerade ausgegraben nachdem ich ihn dafür gedisst habe, dass er Blogs als Klowand des Internets bezeichnete!!
Das Bild stammt von Netzpolitik habe aber nicht herausgefunden von welchem Beitrag. und zwar aus dem Jahre 2007!
Ist also viel viel älter als die meisten Blogs denen ich folge 😀


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Ich finde “Klowand des Internets” aber sehr passend. Also auf dem Schulklo habe ich immer gern gelesen was an den Wänden stand. Es gab immer was neues, manchmal echt quatsach. Oft aber war es witzig und interessant. Eigentlich sind Klowände super!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.