Scheußlich leckere Halloween Gerichte

4

Halloween-Gross

Schon mal darüber nachgedacht, was ihr euren Gästen zu Halloween servieren wollt? Wie wäre es mit ein bisschen Hirn oder einer leckeren Wurm- & Augen-suppe?

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Ich glaube auch bei uns wird es was „normales“ zum Essen geben. Das dort oben ist nicht so als das es mich zum Essen einladen würde. Und noch lebe ich ja nicht in den USA, wo so etwas dazu gehört.

  2. wie hast du die rate und die Gehirn Muffens gemacht ich brauchte das Rezept
    kann die andern Gar nicht fersten die Sachen sind klasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .