exORSE – PiuPiu

1

Macht gerade (zurecht) derbe die Runde bei Twitter. Müsst ihr gehört und gesehen haben:


PiuPiu

The legendary video of Chef and O-Saft Man prior to a Das EfX concert. This is the craziest hiphop video you’ll ever see.

Richtig! Und ich frage mich gerade ganz im ernst, warum habe ich von exORSE eigentlich noch wie was gehört habe?

Und jetzt Alle: PiuPiu!

1 KOMMENTAR

  1. Zehn Jahre später wirds zum großen Ding. Es gibt allerdings ziemlich wenig exORSE. Vermutlich ist das sogar der einzige Song. Die Jungs dahinter sind auch noch als Fanstar und Sush unterwegs. Letzterer hatte vor Jahrzehnten, als beSonic noch eine MP3 Plattform war, dort mit doc_tomoe einen ziemlichen Hit „Steisskonflikt“. Der geht in etwa in die gleiche Richtung, ist aber auch nicht mehr zu bekommen. Allerdings bin ich dadurch auf den Zusammenschluss dieser Jungs aufmerksam geworden (man hörts im Video auch ganz am Schluss): Mala Hierba.

    Hip Hop vom Bodensee und für mich eine der Gründe, warum man sich immer noch mit deutschem Hip Hop auf den Kopfhörern erwischen lassen kann. Ich geb dir mal den Link, auch wenn ich weiß, dass du dann die ganze Nacht vorm Rechner hängen musst: http://www.mala-hierba.net

    Zu empfehlen ist auf jeden Fall „Mala Hierba Vorgeschmack“ und Pitvalid – „Chameleon“. Aber nur wenn du erst mal ein Gefühl für diese Hitschmiede gewinnen willst, bevor du richtig damit anfängst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.