Rausjehaun, kiekste

0


Foto via 9GAG

Rechtsextremer Brandanschlag auf M99 in Kreuzberg
In der Nacht zu Mittwoch wurden in beiden Bezirken erneut rechtsextreme Parolen und verbotene Keltenkreuze geschmiert. Vermutlich die gleichen Täter legten bei einem linksalternativen Laden in der Manteuffelstraße Feuer.
Indymedia / Bilder

Safe & Sound im tv
„safe & sound, ein projekt (unter anderem von @mogreens) zur aids-praevention in belize, wurde in einem viereinhalb minuten beitrag bei zibb (rbb) portraitiert.“

WTF!!!??? NSFW!!! | Huoratron – Corporate Occult
„das Video is so WTF, … da wird fröhlich von Pr0n zu Splatter mutiert und ich denk nur WTF!“

Grammatiknazi
Grafik, must see.

Ausprobiert: Mediatheken durchsuchen & laden
Mediathek für Mac durchsucht die Mediatheken von ARD, ZDF, 3sat, NDR, SWR, WDR, ARTE und SF und bietet an, die Sendungen im Quicktime-Player anzusehen oder herunterzuladen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.