Vlooper Modlee – AnaloG LovE

0

Sphärisch, jazzig, leicht verschoben bis experimentell und mit tollen Vocals und erstklassigen (Down)-Beats – so würde ich die wunderschöne Musik der Kanadier Vlooper Modlee beschrieben.

Das “AnaloG LovE” Album, dass im Sommer dieses Jahres als Creative-Commons-Release veröffentlicht liegt mir nun schon seit rund 24 Stunden fast ununterbrochen auf den Ohren. Anstatt langweilig zu werden begeistert mich diese Musik von mal zu mal mehr.

Downbeat/Trip-Hop/Slow-Beats – nenne es wie du möchtest, aber bitte komm in den Genuss:

Alternativ Download / via @SvenSwift


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.