Zweitausend-Laas – Zeit für den Backpacker

5

Bei dieser EP wird es mir warm ums Herz, bringt sie doch „die gute alte Zeit“ zurück, als es noch STF, La Familia und den Freundeskreis gab und MC Rene noch nicht im Comedy Club schlechte Witze machte.

Laas Unltd, dessen neues Album „Backpack Inferno“ in kürze gedroppt wird, hat uns die Klassiker zurück gebracht, die wir am liebsten hörten und sie in die Neuzeit übersetzt.
Neu interpretiert wurden La Familia – Harte Zeiten (1998), Massive Töne – Unterschied (1998), MC Rene – Spüre diesen Groove (1995), Freundeskreis – Wenn der Vorhang fällt (1997), STF ft. Kool Savas – Ihr müsst noch üben (1999).

Laas Unltd – The Backpack EP by streamingisttoll

Großes Backpack-Kino, macht Spaß auf die LP. Wie sich die anhören wird kann man schon vorahnen:


Backpack Tube

5 Kommentare

  1. Die EP kommt richtig gut, und das Snippet auch.
    Monroe mit am Start, Banjo und Harry auch im Video, das is schonmal ein sehr gutes Omen. Auch das Interview in der JUICE macht sehr Bock drauf.

    Sollte man sich zulegen, das Ding.

Kommentarfunktion ist geschlossen.