Reblog: Blogrebellen Urban-Netaudio-Mixtape

9

Am 9. November 2007, also vor ziemlich genau drei Jahren, veröffentlichte ich hier im Blog mein erstes und bis heute leider letztes Netaudio-Mixtape. Schon damals, noch als kleines “Newcommer-Blog”, erfuhr dieses Tape große Aufmerksamkeit.

Heute haben wir drei bis vier Leser mehr und ich wette, dass bestimmt über die Hälfte – ach was schreibe ich – kaum jemand diesen Mix kennt. Darum, und zum dritten “Mixtape-Geburtstag” möchte ich das Urban-Netaudio-Mixtape heute noch einmal rebloggen.

Aus insgesamt 32 Trip-Hop, Downbeat, Hip-Hop und Dub Tracks wurde das Urban Netaudio Mitxtape Vol.1 mit stolzen 86 Minuten. Alle verwendeten Titel sind Netaudio Releases und stehen unter Creative Commons Lizenz.

Viel Spaß damit und reicht es weiter!

Blogrebellen pres. The Urban Netaudio Mixtape by Blogrebellen on Mixcloud

Download: mp3 (192Kbps)
Cuesheet (Danke Matthias)
Compressed ZIP VBR
Cover (jpeg) (Bild von Hanky Panky NohowMyspace)
Style: Trip-Hop, Downbeat, Hip-Hop, Urban
Länge: 85:57 Minuten

Trackliste mit Download-Links zu den Titeln findet ihr im originalen Beitrag. Leider gibt es nicht mehr alle Labels und Tracks, aber einen Versuch ist es wert.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

9 KOMMENTARE

  1. Gailo, höre ich seit Tagen mindestens einmal pro Tag. Kommt ins Programm. Leider finde ich “Stesteste” von Broke Gringos nirgens mehr. Da muß wohl was gewesen sein!? Idee? Naja, weiß ja jetzt wo der Song drin steckt… 😉

  2. hammer! hammer! hammer!
    schallt seit ca nem jahr bei mir immer wieder durch die boxen. DAS war auch mit eines der ersten chillout-mixtapes, die seitdem unaufhörlich ihre runden drehen.

    ansonsten hab das gleiche leiden wie sVn…help?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.