#Tassebier meets WikiFest

9

Nerds treffen auf Geeks – some call it socializing!

Am Samstag den 13.November ist es wieder soweit: Die #Tassebier trifft in der Raumstation c-base auf das WikiFest BLN.

Zwar können wir in der c-base lautstärkemäßig nicht so richtig auf die Kacke hauen, für eine musikalisch-loungige Untermalung konnten wir trotzdem folgende Spezialisten engagieren shanghaien:

Ronny Kraak (Das Kraftfuttermischwerk)
Die Kraaksche-Regel wird nach rund einem Jahr endlich gebrochen! Dubtechno-Onkel Ronny wird nicht nur anwesend sein, sondern bringt auch gleich seinen Controller mit.
Saetchmo
The Dubfather of the #Tassebier darf natürlich nicht fehlen.
Marinelli
Blogrebell Walter aka Ragganelli ist selbstredend auch am Start.
DJ? Tasmo
Noch ist nicht klar ob wir für „Oldschool_Tasmo“ Abspielgeräte für analoge Musikspeichermedien organisieren können. Evtl. lässt er sich auch zu ein digitales Set überreden. Wir arbeiten daran.
LIVE: Nilow
Nein, nicht Blogrebellin Nielow, sondern Dubstep-Produzent Nilow beehrt uns mit einem bassig-wobbeligem Live-Set.

Der selbsternannte Special-VIP-Uber-Ehrengast @JerikoOne wird hiermit als Fotograf shanghait. Selbst Kollege @Tanith hat seinen Besuch fest zugesagt! Ob er uns, den sabbernden Neidern, sein Traktor S4 System vorführen wird konnten wir bisher noch nicht in Erfahrung bringen. *g*

Los geht es am Samstag ab 20 Uhr in der c-base in Kreuzberg.

#Tassebier-Event auf Facebook#Tassebier-Gruppe

Für einen Live-Stream werden wir sorgen, für schamlose Werbung, unbegründete Kritik, Neidbekundungen, Grüße an Mutti via Twitter nutzt das gut abgehangene Hashtag #tassebier.

9 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.