Edgar Wasser – Stockholm-Syndrom EP

9

Edgar Wasser ist ein 20-jähriger Münchner Rapper, der gerade eine kostenfreie EP veröffentlicht hat. Die Lyrics der Stockholm-Syndrom EP sind frech und kommen mit jeder Menge Kritik und Wortwitz daher.
Auch für die Beats ist Edgar Wasser selbst verantwortlich. Als Grundlage für die meisten Beats kommen alte Jazz- und Swing-Samples zum Einsatz, die er geschickt auf Beats arrangierte.

Nein, ich werde jetzt keine Vergleiche mit anderen deutschen Rappern bringen, das hat niemand verdient. Klar zu erkennen ist jedoch, dass Edgar Wasser dort ansetzt, wo der deutsche Rap Anfang 2000 aufgehört und dem Gangster-Bullshit-Rap das Feld überlassen hat.

Latest tracks by Edgar Wasser

Stockholm-Syndrom EP Download / via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

9 KOMMENTARE

  1. edgar auf dem splash war der hammer! es war unglaublich, was er für einen spaß hatte, das hat richtig angesteckt! geniale texte, wirklich genial! DANKE EDGAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.