#Tassebier meets WikiFest – DJ? @_Tasmo

3


links DJ Tasmo, rechts Walter Marinelli

Der nächste bitte: DJ? Tasmo spielte das erste mal als (Laptop)-DJ bei einer #Tassebier. Trotz der von ihm ungewollten Umstellung von Vinyl auf Controller und einer geschätzten 10 Minütigen Einweisung in das Equipment lieferte Tasmo ein sahniges Set ab:

Download

3 Kommentare

  1. Cool, es geht weiter!
    Aber seit wann muss man denn bei Rapidshare so ewig warten? und warum tut das mit dem JDownloader nicht mehr? Bei anderen Hostern tut der noch tadellos…

  2. Das kann ich nur unterstreichen. Dieses Set ist angesichts der kurzen Einweisung in den Controller eine Meisterleistung. _Tasmos Lernkurve ist beängstigend. Und musikalisch war es ein Genuß! Sobald ich wieder vernünftiges Netz habe, folgen ein paar Anfragen zu Track-IDs

Kommentarfunktion ist geschlossen.