illementree – Gravy Train Minimix

0


(Bild: ufunk.net, gefunden von _Tasmo)

Läuft bei mir seit zwei Tagen rauf und runter:  illementrees leider nur 14 Minuten langer Glitch-Hop-Mix. Die Besonderheit: Der Mix ist komplett in Key, das heißt, es wurde bei den Übergängen auf passende Tonhöhen geachtet, was man auch hört….Äh, richtiger wäre, was man nicht hört, denn bei guten in-Key-Übergängen muß man schon genau aufpassen, um die Tracks überhaupt auseinanderzuhalten.

Gravy Train by illementree

Tracklist:

Sideshow Remix – Jansten
Glottal Stop – Opiuo
Size Matters – Subvert
Eggplantation (Knowa Knowonw’s Playa Sunrise Remix) – IllGates
Shackles in the Back – Love and Light
Robot Drunk Juice (Ill Gates & Little John Remix) – Mochipet
64 Bytes – Eprom feat Boreta
Speaker Humpin’ – Subvert
Artsy (feat. The Grouch) – Edit



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.