Die Raachermannl-Verschwörung

0

http://www.flickr.com/photos/snejb/4163744072/

Ab Morgen kalendert wieder der Advent herum. Da wird sich’s gemütlich gemacht mit Christstollen, Punsch und vorweihnachtlichem Räucherwerk. Dazu noch ein kleines Filmchen aus dem Internetz oder in die DVD-Lade gelegt, und schon lässt es sich gut eingelullt werden – selbst wenn der Schnee draußen bleiben muss, weil er kalt ist.

Doch was, wenn dit Raauchermannl verschwund’gange ist?! Es folgt ein vierteiliger YouTube-Thriller in der halbseidenen Tradition der Found Footage-Bewegung. In den Hauptrollen: Keanu Reeves als „Thorsten“, Laurence Fishburne als „Gottfried“ und Carrie-Anne Moss als „Renate“.

Ist zwar nicht ganz meine dialektale Matrix, aber vorweihnachtlich unterhaltsam allemal. Vorhang auf …

via Thüringer Blogzentrale / Foto (cc) snejb

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.