RAG – Unter Tage

4

Ein Stück deutscher Rap-Geschichte aus dem Jahre 1998 ist in digitaler Form erneut veröffentlicht worden: RAG – Unter Tage.

Die Ruhrpott AG (kurz RAG) ging Ende der 90er aus den Crews Raid (Aphroe & Mr.Wiz) und Filo Jons (Pahel & Galla) hervor. Aphroe gilt bis heute als einer besten deutschen Rapper.

Anhören ist umsonst, download für läppische 7 Euro plus zwei Bonus-Tracks obendrauf.

via Alohastone

4 KOMMENTARE

  1. eine der platten die ich immer liebte und immer lieben werde. wird heute noch mindestens einmal im monat von den rillen gespielt. 12 jahre alt und noch immer fresh … so muss rap sein. #fresstdasliebetrendscouts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.