Drei umherschweifende Hash(tag)-Rebellen werden vier!

4

Ohne Zentralrat, stattdessen mit Punk und Omi, sind die Blogrebellen seit nunmehr vier Jahren schwer auf Draht. Geschmack und Haltung, Kultur und Politik, Spaß und Ernst – die Mischung macht’s.

Das trifft natürlich vor allem auf ihr Hauptthema, die Musik, zu. Ich kann mich nicht mehr erinnern, mit wie vielen hausgemachten oder verlinkten Mixtapes und Hörempfehlungen die drei Kreuzberger mir meine Tage und Nächte versüßt und gewürzt haben. Dafür weiß ich umso mehr, dass das Anklicken der Links hier immer so etwas war wie eine Tombola ohne Nieten. Auch wenn man es angesichts der aktuellen Geburtstagsdeko schwerlich glauben mag, so hat doch der gute Geschmack bei den Blogrebellen sein Zuhause gefunden.

Es ist also nicht nur an der Zeit, sondern auch die passende Gelegenheit, einfach mal danke zu sagen – auch und ganz besonders für die vielen netten Reviews von iD.EOLOGY Veröffentlichungen.

Aus gegebenem Anlass zur Abwechslung also mal einen #bechersekt auf die Blogrebellen. Und auf mindestens vier weitere Jahre. Happy birthday!

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.