Einen Orden und Birthdaystep zum Vierjährigen

3

Wieder einmal heißt es Tavalodet mobârak bâshe (sofern das denn auch richtig übersetzt ist..) – Die Blogrebellen haben Geburtstag!

Und an diesem besonderen Tag verleihe ich diesem besonderen Blog einen ganz besonderen Orden:


In Zeiten der Kommerzialisierung und des Kapitalismus gibt es leider nur noch wenige Blogs, meiner nicht ausgeschlossen, die darauf verzichten (Werbung) und sich auf das Wesentliche konzentrieren (Content). Bei den Blogrebellen gibt es keine Werbung – und das ist auch gut so!

In diesem Sinne:

Birthdaystep by Badw0lf

Tschüß,
dein ichselbst / DougEgen.de

3 Kommentare

  1. Auch noch mal hier: Diesen Orden nehme ich natürlich sehr gerne an 😀 Ich denke, ich werde ihn auch in der Sidebar einbauen!
    Und der Birthdaystep ist auch klasse. Vielen, vielen Dank.

Kommentarfunktion ist geschlossen.