Ken Leeeee Tolibu dibu douchoooo!!!

3

Was für ein ereignisreiches Wochenende! Eine wilde Geburtstagstfete mit zahlreichen Gästen. Dann noch der gestrige Auftritt bei Berlin Fucking City – it was dope!

Aber an dieser Stelle möchte ich jedem Leser und Mitwirkenden ein kleines Ständchen posten, vorallem meinem Mann pEtEr und Freund und Mitblogger Walter Marinelli. Es wird sehr sentimental und ich kann nur noch sagen: DANKE! Bevor mir die Tränen kommen drück ich jetzt schnell auf ‚Publizieren‘.

3 KOMMENTARE

  1. Also die Nicht-Erwähnung, dass das der einzige bulgarische Star Valentina Hassan mit ihrem Hit Ken Li ist, ist etwas enttäuschend! 😀

  2. Naja ist genau so wie wenn ich ein Lied in fremden Zungen nachträller, nur das beine Stimme nicht so gut ist und ich nicht um alles in der Welt in eine Castingshow gehen würde ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.