Schlegl sucht die Wahrheit

6

Wirklich sehenswert:

Tobias Schlegl (Moderator von NDR-extra3) begibt sich auf die Suche nach seriösen Ansprechpartnern, die das Zeitgeschehen und die möglichen zukünftigen Verhältnisse Deutschlands auch für die nächste Generation erklären und beleuchten. Interviews werden zu Gefahrensituationen, wenn Subventionsbetrüger und Etikettenschwindler vor der Kamera entlarvt werden.


Playlist (45 Minuten) via Murdelta

6 Kommentare

  1. na, endlich sind meine gez-gebühren mal sinnvoll investiert.

    toller beitrag. danke für die verlinkung und das „michdaraufaufmerksammachen“.

  2. sehr nice! ganz zum Schluss könnte man denken der Schlegl verabschiedet sich von der Öffentlickeit^^ Aber extra3 lebt ja noch weiter 😉

  3. Da kriegt man doch echt das Kotzen. Bleibt wohl nur der Hof um die Ecke. Wenn überhaupt. Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an: endlich mal sinnvoll investierte GEZ-Gebühren.

  4. Nun können wir gespannt sein…die erwartungen sind hoch, jedenfalls von meiner seite. legale verbrecher gibt es zuhauf in diesem land! zumindest berichten kann man ja darüber…

  5. Schlegl sucht die Wahrheit…

    Tobias Schlegl gibt, in gewohnt unaufgeregter Weise, einen Einblick in das, was faul ist in diesem Land, was faul sein wird und wer versucht etwas dagegen zu unternehmen. Sehr sehenswert. This playlist contains content from ö.-r. Rundsendefunken. It…

Kommentarfunktion ist geschlossen.