Sharing is awesome

6

via / via fauck on fb

6 KOMMENTARE

  1. Vor allem der Teil mit „give credit to the artist“ gefällt mir. Ich dachte schon fast, ich wär der einzige im ganzen Internet mit der Haltung, weil ich immer und immer wieder nur über Bilder komme, die Wasserzeichen von 4fuckr, failblog oder Ähnlichem haben, und niemand regt sich darüber auf. Okay, bei EBaumsWorld war das der Fall, aber bei allen Anderen ist sowas in Ordnung (WTF?). Selbst bei der ach so vernünftigen Community von Reddit re-uppen sie alles auf imgur und scheißen einfach mal drauf, wer das Bild denn überhaupt gemacht hat. Und darüber regt sich dort vielleicht 2 Mal im Jahr jemand auf, aber trotzdem wird es munter weitergemacht.

    Der Rant hier musste einmal sein, mir geht sowas gehörig auf die Eier.

    „This is cool and I am cool for sharing.“ ist übrigens genau die Haltung die ich selber absolut zum Kotzen finde, sehr schön formuliert! (Allerdings hab ich mich hierzu selber schon hinreißen lassen, im Gegensatz zu dem Wasserzeichenscheiß.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.