Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee

3

Am heiligen Abend des letzten Jahres legte Ronny aka Das Kraftfuttermischwerk dem Interweb ein wirklich schönes Geschenk unter den virtuellen Weihnachtsbaum: Sein Album Am Ende der Kirschallee.

Das hier ist es wohl, mein Solo-Album und hat alles dabei, was ich schon immer – und ganz besonders im letzten Jahr – mochte. Dubbige Offbeat-Pianos, die kleinen Melodien, die ich schon immer so liebte und auch ein bisschen kitschige Akkorde. Leise – nicht nervend. Downbeats, Dubtechno, 2-Step. That’s me.

Ich weiß, ich bin spät dran, aber musikalische Qualität hat zum einen kein Verfallsdatum und zum anderen ist diese Release nicht einmal einen Monat alt. Wer dieses Album also noch nicht kennt sollte es sich schleunigst laden. Erste Sahne und hochqualitative Dub-Ware! Mein Lieblings-Track ist übrigens der P.Laoos Remix von Runaway.

Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee by TFE Records

Download & weitere Infos

Und wer Das Kraftfuttermischwerk live sehen und hören möchte:
Am 4. Februar spielt Ronny LIVE bei der #Tassebier in der c-base zur Transmediale! Zudem auflegen werden DJ Tanith, Saetchmo, Marinelli & Tom Freeze. Alle Infos hier!

3 KOMMENTARE

  1. It’s kind of a pity that there’s no feed version featuring the Audio podcasts! It’s really simple to setup an rss feed featuring just the MP3 mixes, so visitors can manage them using their media players…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.