Tanzen mit dem Teufel

2

Ein wunderbar trippiges glitchiges Musikvideo von Stateless´s Single „Ariel“ welches ich den werten Bloglesern hier mal nicht vorenthalten will. Produziert wurde es von Field – von denen hab ich zwar noch nie gehört aber gut siehts aus.

Official music video for Stateless‘ new single „Ariel“. A digital dance exploring the eternal struggle of good and evil. Animated in Houdini.

Dance Improvisation by Dominic North.
Commissioned by Oscar & Ewan.

„Ariel“ will be available Nov 22 on Ninja Tunes, from the forthcoming album „Matilda“, out Feb 2011.

ninjatune.net/?ninja/?release.php?id=1742

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stateless – Ariel from FIELD on Vimeo.

Falls sich jemand für das „Oh wie haben die das gemacht“ interessiert gibt es auch ein offizielles making off: vimeo.com/?16619572

2 Kommentare

  1. Ziemlich cooles Video aber mir würde es noch besser gefallen wenn es noch ein wenig realistischer aussehen würde!

Kommentarfunktion ist geschlossen.