Sven Swift of Error Broadcast: Interview und Mixtape

0

Sven Swift, seines Zeichens Mitgründer und Manager des Labels “Error Broadcast” veröffentlicht – stilistisch formuliert –  “21st century beat music”. Im Archiv der Blogrebellen liegen bereits einige Mixtapes von Sven. Auch zum vierjährigen Geburtstag der Blogrebellen (#4JBR) hat er einen Gastbeitrag über “Hip Hop lebt im Untergrund” beigetragen, der in seiner ganzen Länge durchweg lesenswert ist.

Ich hatte das Vergnügen Sven Swift im Rahmen meiner biografischen Audio-Interviews auf “HipHop ist…” vor das Mikrofon zu bekommen, wo er mir ein wenig Einblick über seinen Zugang zu dieser Musik und seiner damit verbundenen Tätigkeit als Labelmacher gab. Ich habe das Interview nachstehend eingebettet. Den vollen Blogbeitrag gibt es hier zu lesen.

[audio:http://www.archive.org/download/InterviewSvenSwift31/Interview28_SvenSwift.mp3]

Um dem musikalischen Anspruch der Blogrebellen gerecht zu werden, hänge ich auch das jüngste Mixtape von Error Broadcast dran, damit ihr euch ein Bild darüber machen könnt, in welchen musikalischen Gefilden wir uns eigentlich bewegen.

“A Fragmented Luminescence” ist ein Exclusive-Mix des Musikers und “Non Projects”-Labelgründers Brian Allen Simon (alias Anenon) für Error Broadcast. Alles nachzulesen hier und weitere durch Error Broadcast veröffentlichte Mixtapes da.

Heavy listening 😉


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.