Saetchmo-#Tassebier „Mega deluxe“ live DJ Set

10

Die Blogrebellen hatten ein rauschendes Fest angekündigt und so kam es auch.Selbst das Wetter rauschte in Form von Sturm kräftig mit.

Aber Regen ist man als Berliner Nerd eh gewohnt und so war die cbase proper gefüllt mit Leuten,die ich teilweise schon ne erhebliche Weile nicht mehr gesehen hatte.

Andere gar noch nie und so bin ich mir sicher,dass ich den ein oder anderen nicht würdig begrüsst habe,sorry.

Die #Tassebier Crew hat jedenfalls die cbase gerock,das Publikum war mächtig am tanzen (nochmal in Worten: TANZEN!) und fast hätten wirs geschafft den alten Raumschiffantrieb im Keller wieder flott zu machen,aber alle Energie ging leider für die Fluxkompensatoren der Musiklala drauf.

Nächstemal.

Hier nun der Mitschnitt meines Live DJ Dingens

Update (von pEtEr): Und so sieht es aus wenn der Saetche derbe rockt 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Chefrocker

Update (von saetchmo):
Auf vielfachen Wunsch gibts hier exklusiv bei den Blogrebellen den Downloadlink zum Mix.
Leider nur in 128 kbps,aber besser ist die Quali vom mixcloud Stream auch nich.
Viel Spass!
Saetchmo-#Tassebier „Mega deluxe“ Downloadlink

10 Kommentare

  1. Ich glaub mit meiner Übermieterin hab ich jetzt endgültig verschissen! Aber ich bereue nichts! ;D Geniales Tape – schmeißt den Raumschiffantrieb doch raus und stellt Saetche in den Keller!! ;D

Kommentarfunktion ist geschlossen.