#Tassebier DJ-Set von Tanith

5

Einen weiteren großen Schritt zur absoluten Weltherrschaft ist uns letzten Samstag bei der #Tassebier zur Transmediale in der c-base gelungen. Nicht nur wir, also das Team, sondern auch unsere Gäste, Künstler und die Organisatoren auf Seiten der c-base waren sichtlich begeistert.

Das lag natürlich hauptsächlich an den DJ’s, die diesem Abend angemessen und mit Lust und Laune beschallten. Neu in der Runde der #Tassebier-Musikanten war an diesem Abend unser geschätzter Kollege Tanith, der mit einem frischen und mitreisenden House- und UK-Funky-Set auch noch am frühen Samstag Morgen für Bewegung auf der Tanzfläche des „Nerd-Clubs“ sorgte.

Volker von Ideology fasste dieses Set treffender weise so zusammen:

Die Kombination von 90er Elementen und Mixingtricks mit moderneren Strömungen wie Minimal und Dubstep ging konsequent nach vorne und machte gerade für Leute, die schon vor den Nullerjahren mal einen Club von innen gesehen haben, richtig Spaß.

Und so hörte es sich an:

Download / Vielen Dank Tanith!

5 Kommentare

  1. war auch live der absolute knaller
    der mann hats einfach drauf
    end of discussion 🙂

    ps: …und #tassebier mit tanith t is schon n brenner an sich

Kommentarfunktion ist geschlossen.