Love Is In The Air, lass es rollen.

18

Über die Party ist schon alles gesagt, sie war extremst cremig und hat enorm viel Spaß gemacht.

Auf diesem Fest aufzulegen war eine Fetzengaudi. Lange nicht mehr soviel gegrinst.
Weil Eigenlob bekanntlich stinkt, lobe ich lieber Euch, die Ihr mir anderthalb Stunden lang das coolste Publikum der Welt wart. Es war mir ein Fest, für Menschen aufzulegen, die so open minded sind, wie die #tassebier-Posse. Kein Scheiss!
Ich hatte mir einiges vorgenommen, wollte ich doch ein Blogrebellenset spielen. Also möglichst die ganze Bandbreite, dessen was hier so gefeatured wird auch unterzubringen. (Bis auf Dubstep, dafür haben wir schließlich Spezialisten). Und ganz ehrlich, ich hätte nicht erwartet, daß das so gut klappt. Ihr seid mitgegangen, egal wohin die Reise musikalisch führte. Ob amerikanischer, deutscher, berliner oder bayerischer Hip-Hop ohne Anschreien, ob alter Ragga oder frischester Glitch-Hop, Ihr könnt alles feiern. Von Soul und Disco zu abseitigen MashUps, von Global Bass bis Rock, sogar den Clubhit mit dem Dudelsack habt ihr gemocht.
Und an Modeselektor habt Ihr anscheinend einen Narren gefressen! (genau wie ich)
Ihr seid die Geilsten. Definitiv!

Besonders danken möchte ich _Tasmo, der mir eine so dermaßen auf den Punkt vorgegarte Tanzfläche auf den Präsentierteller gelegt hat, daß ich gar nichts mehr falsch machen konnte.
Zum Schluß noch special thanks an Nielow und die Ingeneurin. Ihr wisst schon, warum…

Und nu, viel Spaß beim Anhören!

(Tracklisting und Download Link gibts bei mixcloud.)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

18 KOMMENTARE

  1. Wattn gailo Mix – ich dreh durch – und Deep Purple zusammen mit James Brown —> Klasse!!!

    Geht doch bestimmt OK den in unserem kleinen Internet-Radio zu spielen, oder!?

  2. Hey Walter,
    echt ganz cooler Mix.
    Manche Stellen find ich bisserl abenteuerlich zusammengestellt, aber insgesamt ein erfrischender Mix!
    Coole Soundauswahl!
    Grüsse
    Alex

  3. Awwww, endlich ist das Ding online! Großes Tennis, haute cuisine, Designer-Fashion! Eine Bombe von einem Set, genau nach meinem Geschmack – variiert, funky, tanzbar, spaßig. Bitte mehr davon, und zwar auch offline!

  4. Hallo Walter,

    auch wenn Du mir bei Facebook die “Freundschaft” wegen Veranstaltungsposten gequitttet hast, aber ich muss so fair sein und sagen dass Dein Mix echt fresh ist!

    Durchdacht, abwechslungsreich, up 2 the time… macht Spaß

    BIG UP
    ROK`AM

    PS: Was die Veanstaltung angeht von der Du auf Facebook nix wissen wolltest hast Du hier auf Deinem Blog sogar ein LiveSet von JY der das bei unserem HALLI GALLI DRECKSOUND recordet hat 🙂

    • @Rok’Am: dankeschön, das freut mich sehr!

      Bin dir ja nicht persönlich beleidigt gewesen, oder so. Möchte nur nicht mehr Spam als unbedingt nötig. Aber das hatten wir ja geklärt…

      Würde auch jederzeit wieder Sets von euch posten, wenn sie mir gefallen.

      Lg, Walter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.