#Tassebier Samstag 19.02. mit DJ-Sets live im Stream

4

Die nächste reguläre #Tassebier steigt am Samstag, den 19. Februar ab 20 Uhr im Café am Treptower Park.
Im Vergleich zur #Tassebier Deluxe lassen wir es an diesem Abend locker angehen und werden einfach „nur“ gemeinsam einen Tässchenbier trinken.

Nichtsdestotrotz verfügen wir über die Macht der Beschallung und möchten gerne DEINEN DJ-Stream an diesem Abend hören. Wie schon DJMQ bei der #Tassebier zu #4JBR souverän bewies, macht es kaum Unterschied, ob sich der DJ im selben Raum befindet, oder von wo auch immer aus sein Set via Upstream oder Justin.tv zur #Tassebier streamt.

Wenn DU also Lust hast an diesem Abend für uns Musik zu machen, auch wenn du nicht in Berlin bist, dann melde Dich.
Alles was du brauchst ist ein Computer mit dem Du Dein Mix zu uns ins Café streamst. Bestenfalls bekommen wir mindestens drei DJ’s zusammen, so das jeder zwei Stunden spielen kann.

UPDATE:
Die DJs haben sich gefunden und die Zeiten sind geklärt! Es spielen für uns an diesem Abend LIVE im Stream:

20:00 – 22:00 Uhr Majestic Mood aus Wien (Groove Merchants Radio) / Mixtapes

22:00 – 00:00 Uhr DJ Petko aus München (Champaign Brothers) / Mixtape

00:00 – 02:00 Uhr DJ Dacor aus Mainz (Martone) / Mixtape

Alle Berliner sind natürlich wie immer ganz herzlich eingeladen persönlich vorbei zu kommen!
Für die, die es nicht schaffen werden wir eine Möglihkeit anbieten, die Streams mit zuhören und zu sehen. Wie immer dann hier im Blog.

Die Veranstaltung bei Facebook, #Tassebier-Fanpage oder wie immer bei Twitter unter #Tassebier.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.