Kandinsky’s Another Dubstep Mix

2

Boooyakah!! Wobbelnde Bässe, schreiender Sägezahn und eiskalte Beats – Kandinsky’s Another Dubstep Mix lässt mich ordentlich Bangen. Ganz feines Teil!
Und wie er schon selbst schrieb: „Aber kein großes Gelaber, lassen wir die Musik sprechen, ran an den Speck:“

Kandinsky’s Another Dubstep Mix by MikeDares

Tracklist:

Goose – Safari Beach
FuntCase & Southbound Hangers – Wizard Sleeve
DatsiK – Firepower
Magnetic Man – Fire feat. Ms Dynamite
Noisia – Diplodocus
DatsiK & Flux Pavillion – Crunch
Borgore – Act Like A Ho
Benga – 26 Basslines
Doctor P – Big Boss
Pendulum – Witchcraft (Rob Swire’s Drum-Step Remix)
Example – Kickstarts (Bar9 Remix)
Chase & Status – Eastern Jam

2 Kommentare

  1. ….wenn ich hier gerade lese „… schreiender Sägezahn… “ frage ich mich mal wieder: Bin ich der Einzige, der bei 95 %, des Zeugs das sich so Dubstep nennt, die Dub Elemente vermisst und das alles als unerträglichen Krach empfindet?

  2. Yeeeeeah. So mag ich das. Attaaackke!

    @Semp: gibt ja auch viel schrott. aber manches knallt einfach so derbe geil.
    das nutzt sich sicher leichter ab, als so deepes zeugs aber wat willste machen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.