Wir feiern einen Rücktritt mit DJ von und zu MQ!

6

Was darf an solch einem Feiertag, an dem ein aalglatter Lügenbaron theatralisch seinen Hut zieht nicht fehlen? Richtig, die Party und die Musik dazu.
Und als hätten wir den Rücktritt geplant (haben wir ja auch) gibt es das Mixtape zur Feier von einem unserer liebsten Selektoren aus dem schönen Hamburg: DJ von und zu MQ!

Ghetto Funk, Wildstyle, Breaks: Chopped-up muppet funk, classic rap footnotes and the heaviest of basslines.

Und das ganze auch noch exklusiv für die Blogrebellen! We love it 😀

Download

6 KOMMENTARE

  1. Heyda!
    Ihr solltet noch die Quellenangabe,
    ähhhh, Tracklist veröffentlichen…
    Man weiss ja jetz´ wo so´was hinführen kann…
    ([)]… & party on!!!

  2. Wenn ich diesen sehr intelligenten und qualifizierten Beitrag hier so lese, möchte ich ein passendes (korrektes) Zitat zum Besten geben: „Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“ (Johannes Kapitel 8). Das dürfte selbst der pEtEr verstehen 😉

  3. Wenn „Sünde“ in diesem Fall so definiert wird, dass man im anschluss daran einen Hochbezahlten Job als Verteidigungsminister bekommt, werde ich hier keinen Stein werfen. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.