Generation blanke Muschi & unbehaarte Hühnerbrust

5

Kaum ist die Sonne da schreien alle (zurecht) nach Frühling und angenehmen Temperaturen. Also rechtzeitig schon mal das Outfit für die Kurzarm-Saison checken:
Dieses Shirt ist eher für die 20-30jährigen gedacht, auch Generation „blanke Muschi“ oder „unbehaarte Hühnerbrust“ genannt.
Ich brauche ein solches Shirt definitiv nicht, wenn ich so aussehen will lasse ich einfach das Shirt aus, finde es aber trotzdem kuhl!

via / via

5 KOMMENTARE

  1. So ein Mist, jetzt wo die narrische Zeit vorbei ist, da zeigste sowas. Det hääte ich jern als Overall jehabt. So musste ick wieda uff den alten Scheiß zurück greifen. Gähhhhnnnn, det war wat aus Müllsäcke, Putzpuschel,Klorollen und so´n Jedöns. Aber mit det Teil, hätte icke allet jerissen. ………. 😀 😀 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.