Back on the Block – Mr. Scruff

5

Mr. Scruff

Der fantastische Mr. Scruff hat in seiner Mix-Tape-Kiste gekramt und für uns eines aus dem Jahr 1992 rausgeholt. Von damals, als man zum Mixen nur 2 Plattenspieler, einen Mixer und ein Kassettenrecorder brauchte.

Er hat hat es damals für den Funky Banana record shop in Manchester aufgenommen und nur 20 Stück davon gemacht. Zum 20. der Ninja Tunes hat er es nun für alle, die kein Kassettendeck mehr haben, online gestellt.

Funky, jazzy Hip Hop aus den frühen 90ern mit vielen großen und kleinen Leckereien. Boogie Down Productions, A Tribe Called Quest, Public Enemy, Digital Undeground, Dela Soul, Jazzy Jeff, Gang Starr, The Pharcyde…

Doch, hört selbst:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.