Es feiern der NUMBLOG und der digitale Flaneur

1

Mensch was kenne ich nur für alte Säcke!?

Zum einen dieser Mainzer Wiesbandener Mattsches, dessen NUMBLOG ich bestimmt schon seit vier Jahren in meinem Reader habe. Der feiert seinen sechsten Blog-Geburtstag! Und das sind sechs Jahre in denen er seine Leser vorzüglich mit (freier) Musik, Tapes, einer eigenen Radioshow und natürlich vielem mehr versorgte. Immer wieder überraschend und weit ab des Mainstreams ist und bleibt der New Urban Music Blog einer meiner Liebsten!

Zum anderen feiert der digitale Flaneur seinen zweiten Jahrestag! Zur Feier des Tags durften ein paar handverlesene Blogger ihren Senf drüben auskippen. Auch ich gehöre zu den erwählten, ebenso wie Dubmaster Saetchmo, der dem Flaneur einen tollen Kurztrip zu den Sternen und zurück schenkte:

short trip into space and back by saetchmo

Den beiden herzlichste Glückwünsche und bitte weitermachen!

gif via

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.