4 the ladys (and some boys)

6

Wenn schon sexistischer, diskriminierender & peinlicher Content eines Pubertierenden (icke) dann wenigstens auch was für die Damen (und Herren)!

via

6 Kommentare

  1. Da! Er tut es schon wieder!!!
    Also mal ganz im Ernst, pEtEr, ich find das nich´ gut…
    dieses seltsame Schönheitsideal abgemargerter Körper,
    das hier generell propagiert wird,
    kollidiert schwerwiegend mit meinem estetischen Empfinden & sozialem Gewissen!
    Hmmmpf, als hätten wir ein Welternährungsproblem…
    oder nicht schon mehr als genug magersüchtige & bulimische Teenager.
    Klar, das sich der/die deutsche Durchschnittsbürger/in kaum noch im T-Shirt vor die Tür traut… geschweige denn in kurzen Hosen!!!
    … & das im Frühling. m((
    So! Schäm Dich!
    & um jetz´mal eine gesunde Kontraposition zu demonstrieren…
    Schau´ Dir das an!:
    http://dl.dropbox.com/u/16261077/SLs%20%288%29/Banana-Schoko-Affentanz%21%203%20in%201%2C%20echt%20s%C3%BC%C3%9F%21%5E%5E.jpg
    … & trink´ demnächst ein paar Tassenbier für mich mit…
    & rasier´ Dich bitte ´mal!

  2. @AI Verdammt, Du hast Recht!
    Ich hatte ihn nur kurz vor dem Internet angebunden,
    weil der da ja nich´ so gerne gesehen wird & so…
    dacht´ ich mir…
    & als ich dann wieder raus ´kam…
    & ihn wieder mitnehmen wollte…
    war er einfach wech´… ÔÔ
    Da hatte wohl wer ´nen Bock geschossen.
    Tja, seitdem muss ich mit dem blöden Affen vorlieb nehmen.
    Traurige Geschichte, das,…
    aber ich hör´ nicht auf zu hoffen, dass der gute alte Bock sich doch nur kurz die Beine vertreten wollte & demnächst wieder aufkreuzt.
    Dann trainier´ ich ihn auch wieder.
    Versprochen!

  3. @muck: wusst ichs doch. und: der kommt auch nicht wieder. vergiss es. der hat doch gemerkt, dass er bei dir nicht gut aufgehoben ist. jetzt wo doch frühling ist war ihm sicher klar: so viele andere hätten gerne so ein bock und treiben sich bei dem wetter überall rum – nur nich im internet. aber was bindest du den auch fest? hattest wohl schiss, dass er in der zeit in den keller hoppelt und deinen inneren schweinehund aufspießt? wozu die sorge? durch DEN bauchspeck wär er nich durchgekommen. und jetzt? kleiner tipp: gib dem affen zucker! (süßstoff bringts nich!)

Kommentarfunktion ist geschlossen.