Fahrrad fahren kann so schön sein

12

Die Fahrrad-Saison in Berlin ist definitiv gestartet, nur leider hat man hier auf den Straßen eher weniger schöne Aussichten, wie die Jungs und Mädels in Kalifornien.

Warum gerade das Klamottenlabel Freshjive (Moving Pictures) hinter diesem Video steht erklärt sich Nilo folgendermaßen:

Die kreativen Köpfe wollten sicherlich damit ausdrücken, dass die Kleidung von Freshjive so komfortabel sind, dass sie sich wie nackte Haut anfühlen. Das Fahrradfahren unterstreicht den sportlichen Aspekt der Marke. –> Jung, sexy und FRESH!

naked-bike-ride-s

via

12 KOMMENTARE

  1. „Warum gerade das Klamottenlabel Freshjive (Moving Pictures) hinter diesem Video steht erschließt sich mir allerdings nicht auf Anhieb.“

    Dann kommt jetzt mal der Erklär-Bär:
    Die kreativen Köpfe wollten sicherlich damit ausdrücken, dass die Kleidung von Freshjive so komfortabel sind, dass sie sich wie nackte haut anfühlen. Das Fahrradfahren unterstreicht den sportlichen Aspekt der Marke. –> Jung, sexy und FRESH!

    Allerdings kann ich mir bequemeres forstellen als nackt auf einem harten Ledersattel zu sitzen…

  2. Wunderbar 🙂
    Und doch auch nein wenig beängstigend…
    @ Nilo: zum einen ist die Frau ja gut gepolstert und andererseits sind die Brooks Sattel nicht nur wahnsinnig elegant, sondern auch extrem bequem!

    LG, Evi

    PS Mir kommt übrigens noch des Kaisers neue Kleider in den Sinn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.